Das sagen meine Klienten
 

Lydia M. (Montag, 05. Juni 2023 20:21)

Es hat funktioniert. Ich habe innerhalb von vier Wochen 5kg abgenommen und spüre keinen Hunger. Genieße trotzdem. Noch weitere 5kg, dann bin ich am Ziel. Lieben Dank!

Otto H. (Samstag, 05. August 2023 08:47)

Ihre Beratung hat mich wieder ins Leben zurückgebracht. Meine Frau hatte sich unverhofft von mir getrennt und die Mädchen mitgenommen. Mein Leben schien zu enden, ich war am Boden zuerstört und hatte keinen Appetit mehr. Ich nahm 10 kg ab. Das war viel zu viel. Durch die guten Gespräche mit Ihnen und Ihrem Training war mir rasch bewusst was ich tun musste. Das liegt jetzt 6 Monate zurück und ich gewinne wieder an Lebensfreude und habe sogar wieder zugenommen. Ihre lange Erfahrung und Bodenständigkeit haben mir ebenso sehr geholfen. 

Annemarie G. (Donnerstag, 16. März 2023 11:22)

Ich kann Frau Lerach uneingeschränkt weiterempfehlen! Im Februar machte ich bei ihr die Raucherentwöhnung und anschließend gleich das Abnehmprogramm mit Süssigkeitenreduktion. Voller Erfolg. Bin happy. Dankeschöööönnnn.

Steffi (Freitag, 04. November 2022 19:43)

Ich bin zu Frau Lerach wegen meiner großen Tochter, 14. Schon immer gab es zwischen uns diverse gefühlte Unstimmigkeiten, Schuldgefühle, zwischen uns war oft eine Eismauer.
Dies machte mich sehr traurig und ich fühlte, dass da etwas seelisch aufgelöst werden muss.

Frau Lerach führte mit mir eine Rückführung in Hypnose durch.
Sie hat mich durch ihre Warmherzigkeit, Vertrauen und Professionalität super in der Rückführung begleitet. Ich fühlte mich sicher und geborgen.

Ich konnte in der Tat mein „Problem „ mit meiner Tochter auflösen. Dafür bin ich Frau Lerach unendlich dankbar🙏

Sie hat sich davor, währenddessen und danach sehr viel Zeit genommen und ist immer da.

Schon nach einigen Tagen wurde das Verhältnis zwischen mir und meinem Kind spürbar warmherziger, dankbarer auf beiden Seiten, wir verstehen uns besser denn je. Es ist ganz klar für mich, dass durch die Hypnose und das Erlebte das für mich Belastende aufgelöst wurde.

Überraschenderweise hat sich sogar meine Neurodermitis, unter der ich seit Kindheit leide, fast aufgelöst.

Frau Lerach ist eine sehr erfahrene, warmherzige Therapeutin und ich würde ihre Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Danke für Ihre Behandlung, die mein Leben auf so positive Weise verändert hat! ❤️🙏

Roland L. (Montag, 17. Oktober 2022 13:57)

Das Abnehmprogrammm hat gut funktioniert. Ohne Hunger und Gelüste. In 8 Wochen habe ich 8,8kg abgenommen und nach weiteren 4 Monaten auch das Gewicht gehalten. Lieben Dank Frau Lerach

Clarissa B. (Samstag, 08. Oktober 2022 06:19)

Liebe Frau Lerach! Meine Freundin und ich sind sehr mit Ihrem Abnehmprogramm zufrieden. Wir haben in 3 Monaten 12kg abgenommen. Mega! Vielen, vielen Dank.

Verein / Bodensee (Donnerstag, 11. August 2022 17:09)

Liebe Frau Lerach, es hat nicht nur mega Spaß gemacht. Alle 8 Mädels sind nun rauchfrei. DANKE, wir emfpehlen sie sehr gerne weiter!

Herr Wolf (Sonntag, 23. Januar 2022 17:56)

Hallo liebe Frau E.P. Lerach,
ich hatte mich einmal hoffnungslos in eine Frau verliebt, welche mir sehr geschadet hat. Sie haben mir geholfen die Dinge klar zu sehen. Vielen herzlichen Dank dafür.

Robert und Renate L. (Freitag, 21. Januar 2022 16:39)

Mein Mann und ich sind begeistert. Liebe Frau Lerach, wir snd sehr dankbar. Nach 40 Jahre Qualmen haben wir es endlich und so leicht geschafft nach drei Stunden aufzuhören. Keine Gelüste, einfach nichts. Wir sind jetzt frei!!!!!

Sandra G. (Montag, 17. Januar 2022 16:18)

Danke für die außerordentliche mentale Führung. Ich komme wieder. Mein Weg ist mir jetzt klar.

Ramona M. (Mittwoch, 22. Dezember 2021 19:06)

Tausend Dank!! Ihre therapeutische Malerei öffnete mir den Blick auf mich selbst.

Ansgar A. (Dienstag, 03. August 2021 06:17)

Ich habe 10 Sitzungen mit Zoom bei Frau Lerach gehabt und diese waren erfolgreich. Ich hatte Probleme mit meiner Schwiegermutter beziehungsweise sie mit mir. Frau Lerach hat mich Schritt für Schritt aus dem Problem herausgeführt und mir neue Impulse gegeben. Heute gehe ich anders damit um und bin wesentlich glücklicher und entspannter. Ich kann Frau Lerach wärmstens empfehlen.

Otto M. (Montag, 05. Juli 2021 05:59)

Ich habe 40 Jahre lang geraucht. Meine Gesundheit hing an einem dünnen Faden. Die Raucherentwöhnung dauerte nur drei Stunden. Ich hatte nicht einmal Entzugserscheinungen.Vielen Dank liebe Frau Lerach!

Renate P. (Samstag, 29. Mai 2021 07:20)

Geschafft... ich habe es geschafft innerhalb von vier Wochen 4,5kg abzunehmen.Juhu. Jetzt kann passt mein Bikini wieder. Dankeschön :-)

Hans-Joachim G. (Mittwoch, 28. April 2021 19:00)

Ich bin geschieden und habe einen Sohn. Leider tat er sich beim online-Studium besonders schwer und beklagte sich ständig. Nach zehn Sitzungen bei Frau Lerach sieht er sein Studium mit Freunde, hat Erleichterung gefunden und die Kopfschmerzen sind verschwunden. Er war total verspannt. Danke Frau Lerach, jetzt geht es allen besser.

Gladdy U. (Freitag, 26. März 2021 18:33)

Seit 35 Jahren bin ich Raucherin und habe tagtäglich 2 Schachteln verqualmt. Nach drei Stunden bin ich Nichtraucherin geworden. Das hätte ich mir nie vorstellen können. Es hat geklappt. Danke vielmals.

Bodo & Ute L. (Freitag, 12. März 2021 12:24)

Das war einfach nur stark! Frau Lerach hat unser Eheproblem zerbröselt (puuuh) und wir haben dann alle zusammen das Ganze wieder klärend und anschaulich zusammengefügt. Es ist eine neue Basis entstanden. Danke, danke, Frau Lerach.

Otto M. (Donnerstag, 11. März 2021 07:19)

Die Psychologische Beratung bei Frau Lerach hat mich nach fünf Sitzungen wieder hergestellt. Ich sah zuvor keine Lösung für mein Problem in der Arbeit. Jetzt geht es mir wesentlich besser. Vielen Dank.

Sybille Z. (Donnerstag, 17. Dezember 2020 15:15)

Nach fünf Hypnosesitzungen bin ich endlich innerlich ruhiger geworden. Ich hatte große Bedenken vor der Hypnose. Sie haben mir allerdings die Hypnose gut erklärt. Ich hatte meinen freien Willen und man merkt ihre Ausbildung durch Ärzte. Alles war sehr seriös. Ich bin ihnen so dankbar!

Sybille K. (Donnerstag, 12. November 2020 06:51)

Seit Januar nehme ich nach der Hypnose super ab. Nun habe ich 33kg weniger. Das ist ein wahnsinns Erfolg für mich. Abnehmen kann so einfach sein :-)

Simon W. (Samstag, 31. Oktober 2020 12:56)

Danke für die umwerfende Mediation. Unsere Ehe lag in Scherben! Meine Frau und ich haben endlich wieder zueinander gefunden, dank Ihrer Hilfe.

Elvira V. (Mittwoch, 07. Oktober 2020 07:50)

Von Kleidergröße 48 bin ich auf Kleidergröße 42 gekommen und das Dank der Hilfe von Frau Lerach mit ihrer Hypnose. Man merkt Frau Lerach die jahrzehntelange Erfahrung an. Ich bin begeistert und sage dankeschön.

Katy (Sonntag, 04. Oktober 2020 18:30)

Ich bin Studentin und war zwei Mal durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen :-( bis mich meine Mutter auf Sie aufmerksam machte. Nach zwei Sitzungen habe ich bestanden und war ruhig, wie nie zuvor. Vielen Dank Frau Lerach.

Werner L. (Mittwoch, 23. September 2020 16:07)

Ich war auf Empfehlung eines Kollegen mit meiner Frau zur Raucherentwöhnung. Wir sind begeistert und heilfroh. Gleich nach den drei Stunden waren wir rauchfrei und hatten keinerlei Gelüste auf eine Zigarette. 1000 Dank.

Annemarie B. (Freitag, 15. Mai 2020 06:26)

Empfehlenswert! Am Montag war ich zur Hypnose um meinen Corona-Speck loszuwerden. Frau Lerach arbeitet sehr professionell und hat mir alles gut erklärt. Jetzt schon merke ich meinen flacheren Bauch. Ich komme wieder bin nämlich noch Raucherin. Doch wie sagt Frau Lerach so klug: Eins nach dem anderen.

Rosemarie W. (Mittwoch, 29. April 2020 06:56)

Der Videochat hat super geklappt. Fast so als wäre ich bei ihnen in der Praxis gewesen. Da ich die Gewichtsreduktion gebucht hatte war ich mir unsicher ob das mit Hypnose klappt. Inzwischen ist eine Woche vorbei und ich nehme doch tatsächlich ab. Klasse wie sie alles ums ich herum beim Videoschat so schön gemacht haben. Die geschmackvollen Blumen neben ihnen haben mir ein einladendes Gefühl gegeben. Gerne wieder.

Herbert B. (Samstag, 21. März 2020 09:31)

Liebe Frau Lerach, da ich Sie nochmal für Sitzungen mit Psychologischer Beratung brauche, nehme ich das Angebot gerne mit Videochat an. Bin gespannt wie das läuft und finde Ihr Angebot ganz toll.

Adelheid P. (Mittwoch, 11. März 2020 07:03)

Frau Lerach hat mich sehr gut beraten und vor schlimmeren bewahrt. Sie ist offen und ehrlich und nicht so selbstsüchtig wie manche Unternehmer. Das muss jetzt mal gesagt werden. Einfach toll.

Rita V. (Donnerstag, 27. Februar 2020 06:31)

Im Januar war ich für sage und schreibe nur eine Stunde bei ihnen und essen seither fast keine Süssigkeiten mehr. Jeden Samstag habe ich mir einen Käsekuchen und eine Torte gebacken und jeden Tag musste ich Kuchen essen. Ich nahm immer mehr zu. Seit ich die Kuchen nur noch ein mal die Woche essen, nehme ich doch tatsächlich ab. Vielen Dank. Das gibt ein gutes Ergebnis :-)

Barbara S. (Mittwoch, 05. Februar 2020 19:22)

Erster Zahnarztbesuch nach erlernen der Selbsthypnose. Wie vorausgesagt, war das Schmerzempfinden positiv verändert. Ich bin begeistert!

Klara L. (Freitag, 31. Januar 2020 11:17)

Ich war jedes Jahr mindestens 1-2 mal erkältet und das ließ sich auch nicht vermeiden. Nach den Hypnosesitzungen zur Stärkung des Immunsystem bin ich seit einem Jahr ohne Erkältung. Gottseidank und vielen Dank Frau Lerach.

Barbara S. (Dienstag, 21. Januar 2020 19:39)

Nach erfolgreicher Hypnose zur Gewichtsreduktion und Selbsthypnose habe ich jetzt auch eine tolle Erleichterung dadurch bei meiner Allergie erfahren dürfen. Ich bin sehr begeistert. Tausend Dank liebe Frau Lerach.

Herbert I. (Montag, 20. Januar 2020 18:29)

Anfang Oktober haben meine Freundin und ich eine Raucherentwöhnung bei Ihnen gemacht und 10 Wochen später machten wir das Abnehmprogramm. Wir rauchen beide vom ersten Tag an nicht mehr und fühlen uns endlich gesund und fit. Meine Partnerin hat 10 Kilogramm abgenommen und ich 8. Wir fühlen uns beide wie neu geboren.Vielen herzlichen Dank Frau Lerach.

Ruth W. (Freitag, 27. Dezember 2019 06:01)

Liebe Frau Lerach! Ich hatte keine Hoffnung mehr jemals wieder schlank zu werden. Mit Ihrer Hypnose war das ganz einfach und ich 10 kg leichter geworden und fühle mich wie noch nie. Vielen Dank. Mein Sohn hat sich bei Ihnen wegen seinen Problemen mit Prüfungen auch schon angemeldet :-)

Rudolph u. Marianne K. (Samstag, 07. Dezember 2019 11:40)

Hallo Frau Lerach! Meine Frau und ich sind seit 2 Monate Nichtraucher. Es war genau so wie Sie sagten, wir hatten keinen Entzug. Auch hatten wir sofort das Gefühl nie geraucht zu haben. Das spürte ich schon nach zwei Stunden. Jetzt kann das Baby kommen :-)

Michelé S. (Montag, 28. Oktober 2019 15:40)

Ich habe in 4 Wochen glatte 4kg abgenommen und bin jetzt schon gespannt bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Meine Freundin will auch zu Ihnen kommen :-)

Klaus-Peter W.  (Donnerstag, 24. Oktober 2019 16:45)

Liebe Frau Lerach, vielen Dank für Ihre große Hilfe. Meine Rückenschmerzen sind endlich weg und ich kann mich wieder bewegen.Viele Grüße!

Monika M. (Samstag, 28. September 2019 07:21)

Bevor ich zu Ihnen kam wurden Sie mir zig-fach empfohlen. Ich kam mit einem Korb voller Probleme und schon nach der ersten Stunde, haben Sie alles entwirrt und es waren nur noch ein einziges Problem zu sehen. Das ist so grandios und ich ging sehr, sehr erleichtert und voller Hoffnung nach Hause. Somit werde ich nun das Training bei Ihnen machen und Sie jetzt schon weiterempfehlen.

Barbara S.(Mittwoch, 11. September 2019 13:22)

Jetzt ist die Übungsphase der Selbsthypnose geschafft. Ich bin begeistert von der Wirkung und den sich bietenden Möglichkeiten, die mir die Selbsthypnose ermöglicht. Danke für die tolle Begleitung Frau Lerach.

Barbara S. (Mittwoch, 11. September 2019 13:16)

Heute war wieder Wiegetag:
wieder 3,5 Kilo geschafft!!
Gesamt jetzt 21,7 Kilo in 24 Wochen - und das mühelos wie Sie, liebe Frau Lerach es gesagt haben. Dankeschön für die tolle Betreuung.

Amelie W. (Freitag, 30. August 2019 14:26)

Das ist unglaublich!!! Ich war für drei Stunden bei der Raucherentwöhnung, ging raus und hatte das Gefühl nie geraucht zu haben. Gigantisch, Frau Lerach. DANKE vielmals.

Roswitha L. (Montag, 19. August 2019 07:37)

Liebe Frau Lerach, seit dem 1. Juni bin ich rauchfrei und hatte seither kein Verlangen nach einer Zigarette. Es grenzt bei meiner Geschichte fast an ein Wunder. Vielen Dank für Ihr Einfühlungsvermögen. Ich war sicherlich kein einfacher Fall ;-)

Karin F. (Mittwoch, 14. August 2019 17:14)

Hallo Frau Lerach, nach der Raucherentwöhnung hatte ich sofort das Gefühl nie geraucht zu haben und das gleich mitgebuchte Abnehmprogramm mit Hypnose hat mir sehr gut getan. Ich fühle mich nun 10 kg leichter und leistungsfähig :-) Vielen Dank, ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Inés V. (Samstag, 22. Juni 2019 13:19)

Drei Freundinnen und alle zu viel auf den Rippen. Das gehört nun der Vergangenheit an. Wir haben in 10 Wochen (8, 10, 7kg) abgenommen und sind so happy. Unsere Männer staunen nur noch so. Mercy Frau Lerach, wir empfehlen Sie hier im Elsass gerne weiter :)

Barbara S. (Freitag, 21. Juni 2019 21:05)

Frau Lerach , Sie haben mir ein neues Leben geschenkt. Herzlichen Dank. Mühelos sind in 12 Wochen 13 Kilo verschwunden. Die Zuckersucht existiert nicht mehr. Sie haben mir mit wunderbarem Einfühlungsvermögen die Angst vor der Hypnose genommen. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter!

Olivia H. (Mittwoch, 24. April 2019 09:20)

Ich habe in 8 Wochen 10kg abgenommen und bin so happy. Fühle mich sehr fit und habe kein einziges Mal Hunger verspürt. Auch die Gelüste auf Süßigkeiten waren weg. Vielen Dank.

Rebecca A. (Freitag, 08. März 2019 17:11)

Durch Ihre Hypnose Frau Lerach habe ich in einem Monat 6 Kilogramm abgenommen. Meine Freundinnen wollen nun auch zu Ihnen kommen. Vielen Dank Frau Lerach.

Rebecca P. (Montag, 21. Januar 2019 06:14)

Vor drei Jahren kam ich mit großen Zweifel zu Ihnen. Ich hatte kein Selbstgewußtsein und war nur noch schwach. Das ist nun alles vorbei und ich sehr glücklich, habe den Job gewechselt, meine Traumstelle gefunden und bin einem wunderbaren Mann begegnet. Wir werden im August 2019 heiraten und ich will Sie dazu einladen. Sie haben mir so sehr geholfen, mein Leben hat sich total geändert!!!

Romy (Donnerstag, 17. Januar 2019 09:06)

Ich bin Sängerin und hatte ständig beim Singen eine zu starke Speichelproduktion wegen Lampenfieber. Nach fünf Sitzungen ist alles weg. Endlich bin ich frei auf der Bühne.

Claudia S. (Mittwoch, 09. Januar 2019 06:42)

Es funktioniert einfach nebenbei. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin so glücklich und nehme endlich ab! Seit 2. Januar habe ich schon 3kg abgenommen. Sehr zu empfehlen.

Sybille M. (Mittwoch, 07. November 2018 05:59)

Durch eine einzige Hypnosesitzung habe ich 9 Kg abgenommen und bin mehr als zufrieden. Sie sind eine sehr empathische Person und haben meiner Seele gut getan. Danke für alles.

Susanne H. (Dienstag, 09. Oktober 2018 20:50)

Liebe Frau Lerach, Ihr Abnehmprogramm mit der Motivationshypnose ist super. Ich habe innerhalb von einem Monat 7kg abgenommen. Seit Jahren habe ich versucht dieses Ziel zu erreichen. Es war mir leider nie möglich. Inzwischen sind drei Monate vergangen und ich kann das Gewicht sehr gut halten. Mein Mann ist total begeistert ;-)

Ausdrücklicher Hinweis 

Da ich Ihr Unterbewusstsein nicht kenne und Sie das Ihrige wohl auch nicht, kann ich Ihnen keine Erfolgsversprechen geben. Um die Hypnose durchzuführen zu können, bin ich auf Ihre ehrliche Informationen angewiesen. Diese betreffen insbesondere: Alkoholiker:in sein oder gewesen sein, Psychische Erkrankungen (z.B. Schizophrenie, endogene Depression, Borderline-Störungen, Wahn, dissoziative Symptome u.a.) haben oder gehabt haben, Epilepsie, akute Thrombosegefahr, Herzschrittmacher, geistige Behinderung, Herz-/Kreislauferkrankungen, Herzinfarkt/Schlagfanfall gehabt/gefährdet, Einnahme von Psychopharmaka (nur nach Absprache, ggfs. mit Ihrem Arzt), sowie bei Schwangerschaft, werde ich Sie NICHT hypnotisieren. Ebenso hypnotisiere ich keine Kinder und Menschen über 70 Jahre. Meine Arbeit ersetzt Ihnen keinesfalls einen Arzt/Facharzt, Psychologischen Psychotherapeuten oder Psychologen.

© Urheberrecht Eugenie Lerach. Alle Rechte vorbehalten. Bilder von Freepic. Rechtliches / Impressum

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.