Hypnosepraxis Lerach
Hypnosepraxis Lerach

K U N D E N S T I M M E N

 

24.10.2013 Hypnose hat mein Leben verändert
Gabriele Hertz   
Liebe Frau Lerach, es sind nun acht Monate her seit ich bei ihnen war. Inzwischen habe ich keine Rückenschmerzen und keine Kopfschmerzen mehr. Alles in mir hat sich viel mehr entspannt. Vielen Dank.

 

09.10.2013 Süßigkeiten können mir gestohlen bleiben
Sabrine L.   
Halli-hallo, seit dem Hypnoseprogramm esse ich nicht mehr vier Tafeln Schockolade. Ein Streifen reicht mir jetzt und den esse ich mit großem Genuss. DANKESCHÖN

 

09.10.2013 nach 6 Monaten
Müller Beate und Heinz   
Hallo Frau Lerach, nach 6 Monaten sind wir immer noch rauchfrei. Ich habe 20Kilogramm abgenommen, das ist der Knaller. Vielen Dank. B. Müller

 

21.08.2013

Es klappt

C.A.N.   
Hallo Frau Lerach,
nach nunmehr vier Wochen und 5 kg leichter, bin ich total überrascht vom Ergebnis. Ich kann diese Methode allen empfehlen, welche bisher diverse Diäten ausprobiert haben und den Jojoeffekt genossen. Mit ihren Hypnose funktioniert das Abhehmen ganz leicht und ich habe bisher auf nichts verzichtet.Werde die nächsten 3 Monate noch weitermachen und wohl somit endlich wieder mein Normalgewicht haben bzw. auch halten können.
Bis bald
C.A.N

 

19.08.2013 endlich frei
K. Mehlhorn   
Vielen Dank für die Raucherentwöhnung. Ich kann es kaum glauben, war nach drei Stunden rauchfrei und hatte seither kein Verlangen mehr nach einer Zigarette.

 

23.07.2013 Erfolg 2!
Margot G.   
Leicht und locker fühlt man sich mit 5 kg weniger.
Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

13.07.2013 Geschafft!
Ute M.   
Ich habe es geschafft. In nur 2,5 Stunden war ich rauchfrei. Mir fehlt nichts und das Rauchen ist völlig unwichtig. Toll. Dankeschöne.

 

19.06.2013 Erfolg!
Margot G.   
Hallo Frau Lerach,knappe 4 kg in 4 Wochen!! Damit hatte ich nicht gerechnet. Dem Gefühl nach (ich hängte meine Erwartungen nicht so hoch) waren es 2 kg, umso mehr freute ich mich natürlich über das positive Ergebnis. Die beiden noch geplanten Wochen schaffe ich auch noch, es ist ja eigentlich kein Verzicht.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Margot G.

 

15.04.2013 Like ice in the sunshine (D= Wie Eis in der Sonne)
Carmen Zink   
Oh, vor einer Woche war ich bei Ihnen und führe seit dem mein persönliches "Fett-Weg-Tagebuch". Heute möcht ich meinen Eintrag für alle Ratsuchende veröffentlichen, weil ich mich so freu!

Montag, 15.04.2013
Ich kann nur sagen – einfach genial. Leicht und absolut stimmig für mich. Auch nach dem ersten Wochenende kann ich sagen. IT RUNS. Also, es läuft. Momentan hab ich eher die Versuchung mich mal zu wiegen als die, außer der Reihe zu essen. Ja, selbst am Spätnachmittag hab ich weder Hunger noch Gelüste! Aber, da lass ich mich nicht verführen, merk ich doch an meiner Kleidung, dass ich schlanker werde. Übrigens: Meine Portionen werden von ganz alleine kleiner. Gestern hab ich mir einen Salat (ich wiederhole: EINEN SALAT) gemacht, weil ich auf nix anderes Lust hatte. Den hab ich gar nicht komplett runter bekommen. Also würde noch das Hintergrundprogramm „Wir essen immer weniger und dabei auch noch gesünder und kalorienarmer, ohne dass wir das merken“ Ist einfach genial! Ach, ich liebe es abzunehmen!

 

21.03.2013

Na sowas?!!!

Catrin Lang   
Frau Lerach, das war Spitze!!! Ich war am ersten Tag rauchfrei und habe inzwischen, ohne Entbehrungen!!!, 20 kg abgenommen. Juhu und danke!
04.08.2012 Vielen Dank
Helmut-B. Meyer   
Sogar nach unserem Urlaub sind wir begeistert. Wir haben weiterhin abgenomme, obwohl wir schlemmten. Mit der Halbpension klappte das ganz gut. Wir machen weiter.

 

22.05.2012 Ohne Qualm
Claudia M.   
Ich hatte bisher alles mögliche probiert um vom Rauchen wegzukommen. Alles funktionierte nicht. Jetzt bin ich Nichtraucherin und es war ganz einfach. Dankeschön.

 

06.05.2012 Vielen Dank
Sybille Harmer-Waldhort   
hallo frau lerach - vielen dank für die raucherentwöhnung für meinen mann, mich und meine tochter mit freund. wir haben aufgeräumt und sind nun alle von der ersten minuten an clear. supi. danke

 

28.12.2011 Endlich rauchfrei !
Karin Falk   
Bald 14 Monate ohne Zigarette und keine Gelüste ... mein Sohn ist sehr glücklich und mein Mann hat daraufhin auch aufgehört... vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

02.12.2011 Vielen Dank
Messmer B.   
Sehr geehrte Frau Lerach! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich bin nach 30 Jahren rauchfrei und bleibe hoffentlich gesund.

 

05.07.2011 Selbsthypnose
Christa Spitzmüller   
Ohne Angst beim Zahnarzt. Das funktioniert jetzt recht gut. Nachdem ich die Selbsthypnose vor einem halben Jahr bei Ihnen gelernt habe bin ich nun ganz entspannt beim Zahnarzt. SUPER. Dankeschön

 

25.06.2011

Ich schlafe wieder.

Mona Herz   
Hallo Frau Lerach, auf Ihrem Gästebuch möchte ich mich heute bedanken, weil Sie mir sehr geholfen haben. Ich litt unter Schlafstörungen. Durch die Entspannungshypnose kann ich jetzt wieder gut durchschlafen. Danke

 

18.06.2011 Super!
Betina Vogel   
Ich habe 30 Jahre wie verrückt beraucht und hatte auch noch einen Raucherhusten. Die Treppen kam ich nur keuchend hoch. Vor 8 Monaten habe ich bei Ihnen die Raucherentwöhnung gemacht. Bis heute bin ich rauchfrei und es funktionierte alles auf Anhieb. Danke.

 

14.05.2011

Es funktioniert gut.

Sabine Bertram   
Dankeschön für einen guten Erfolg der sich auch sehen lassen kann. In 12Wochen habe ich 9kg abgenommen. Mir geht es super. Danke.

 

03.05.2011 Super
Sybille Herrmann   
Möchte mich hier auch verewigen und Danke sagen. Habe in acht Wochen 8,2 Kilogramm abgenommen. Dankeschön

18.04.2011

Wir sind rauchfrei geblieben

Bernd Hohmüller & Ralph Meyer   
Ein Jahr nach der Raucherentwöhnung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir zwei haben es geschafft. Dankeschöne.

 

22.03.2011 Jetzt kann der Sommer kommen
Christine Weber   
Anfänglich dachte ich, dass das nicht klappen würde und könnte, doch nun habe ich nach 12 Wochen 9 kg abgenommen und bin sehr zufrieden. DANKE.

 

13.02.2011

Ich will mich auch bedanken

Tina Unteregger   
Ich bin erst 16 Jahre alt und hatte enorme Freßanfälle auf Süßigkeiten. Jetzt habe ich 10 Kilogramm abgenommen und habe eine tolle Bikinifigur. Muss mich eben auch eintragen, wenn es Mami und Papi tun

 

13.02.2011 Erleichtert
Monika Unteregger   
Sehr geehrte Frau Lerach! Ich habe inzwischen 20kg abgenommen und mein Mann ist seit 6 Monaten rauchfrei. Ich bin sehr glücklich darüber und sage danke.

 

11.12.2010

Mir geht es gut!!!

Mariet Hammer   
Hallo Frau Lerach! Mir geht es richtig gut, seit ich nicht mehr rauche. Es sind nun sechs Monate her und ich fühle mich total fit und mache viel Sport. Bei der letzten Untersuchung beim Arzt bestätigte mir dieser sehr gute Werte. Dankeschön

 

23.11.2010 heilfroh!!
Renate Schnurr   
Wir heiraten am 18.12. und mein Traum ging in Erfüllung. Mit Kleidergröße 48 kam ich zu ihnen und nun habe ich Größe 38. Mein Brautkleid sieht klasse aus. Lieben Dank. Ihre Renate Schnurr

 

17.11.2010 und weg war's
Daniel Tomovski   
Hallo Frau Lerach - vielen Dank. Obwohl ich mein Abnehmprogramm zunächst selber torpediert hatte, indem ich aus Versehen gleich am ersten Tag das "falsche" Wasser trank, waren Sie sofort zur Stelle mit dem Notprogramm. Drei Tage später starteten wir den zweiten Anlauf und es hat funktioniert. In 8 Wochen etwas mehr als 8,5 kg. Und das ohne hungern. Mein Wunschgewicht habe ich fast erreicht. Herzlichen Dank. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter...

 

29.09.2010 juhuuuuuuuuuuuu
Simone Reichle   
hallo frau lerach! ich habe es geschafft und bin ganz ohne zigaretten. 38jahre lang habe ich geraucht und hatte auch einen raucherhusten. jetzt ist der spuck vorbei und ich bin sogar sportlich geworden. danke.

 

16.09.2010 Jetzt reicht mir eine Tafel Schockolade im Monat
Claudia Guckert   
Hallo liebe Fr. Lerach, jetzt bin ich echt froh, denn meine Freßanfälle auf Süßes sind vorbei. Sie schmecken immer noch, jedoch esse ich viel, viel weniger als zuvor. DANKE

 

19.08.2010 Grüsse aus Kapstadt - rauchfrei
Morell Steinhoek   
Liebe Frau Lerach, das hätte ich nicht für möglich gehalten so leicht von der Zigarette wegzukommen und das in knapp 2,5 Stunden. Wir freuen uns auf Sie und auf die Gruppenraucherentwöhnung in Kapstat im Februar 2011 bei der auf unsere Freunde teilnehmen werden. Bis bald.
19.08.2010 Das war ein Erfolg
Imke Stanglmaier   
Grüß Sie Frau Lerach......ich bin seit November 2009 rauchfrei. Zuvor hatte ich drei Versuche mit Instituten und Personen versucht die angeblich die Methode mich vom Rauch wegzubringen beherrschten. Das schlug fehl. Jetzt bin ich endlich gesund und habe keinen Raucherhusten mehr. Ich fühle mich fit. Dankeschön.

 

13.08.2010 Vielen vielen Dank
Susanne Leißar   
Sehr geehrte Frau Lerach! Seit Jahren versuche ich abzunehmen doch wegen meiner Wechseljahre was dies einfach nicht möglich. Nun habe ich mein Idealgewicht erreicht und bin überglücklich. Danke dafür.

 

15.07.2010 Alle 4 sind jetzt glücklich
Familie Heydenreich   
Liebe Frau Lerach! Mein Mann und ich und unsere beide Töchter waren vor acht Wochen bei ihnen. Wir haben alle ein Kilogramm in der Woche abgenommen und mein Mann sogar 1,1-1,4Kilogramm. Wir fahren jetzt viel mehr Fahrrad als vorher und sind sportlich unterwegs. Vielen Dank für ihre Hilfe.

 

06.07.2010 Wow ! Geschafft !
Hans-Peter Klein   
Hallo Frau Lerach, ganz ohne Entzugserscheinungen und jeglichem Verlangen nach einer Zigarette habe ich nun ein ganzes Jahr hinter mich gebracht. Zuvor habe ich es mit allem möglichen versucht. Die Hypnose ist schon eine Klasse Sache. Wichtig ist meiner Meinung nur einen wirklich professionelle Hypnose zu bekommen. Dazu braucht es viel Erfahrung. Weiter so. Viele Grüße von H.-P. Klein

 

01.07.2010 Geschafft !!
Sonja und Herbert Herzog   
Wir hätten nie zuvor gelaubt das es so einfach sein kann. Ab 16 Uhr hatten wir nie Hunger und auch keine Gelüste. Inzwischen haben wir unser Wunschgewicht planmäßig erreicht. Ganz wichtig war uns Ihre Seriösität. Man kennt Sie dafür !! Vielen Dank für die tolle Methode mit Hypnose.

 

23.06.2010

D a n k e

Sibylle Meyer   
Hallo Frau Lerach, inzwischen sind 12 Wochen vergangen. Ich habe genau 12,5 kg abgenommen und mache weiter. Es ist gut das es so gute Hypnosetherapeuten wie Sie gibt. Ich empfehle sie gerne weiter.

 

14.06.2010 Toll, toll, toll !!!
Corina Lombart   
Ich melde mich mit einem schönen Erfolg. Es sind nun 8 Wochen her und ich habe 9 kg abgenommen. Mehr als Sie mir zusagten. Das ist sehr erfreulich, denn jetzt passe ich perfekt ins Hochzeitskleid. Vielen, vielen Dank. Ihre Dr. C. Lombart

 

16.04.2010

Wir sind rank und schlank

Beate und Bernd Mussler   
Hallo Frau Lerach! Durch eine Freundin und der Lehrerin meines Sohnes erfuhr ich vom Abnehmen bei ihnen. Mein Mann hat innerhalb 8 Wochen 10 Kilogramm abgenommen und ich 8 Kilogramm. Wir fühlen uns sehr wohl und sagen danke.
Viele Grüsse ihre Frau Mussler

 

11.11.2009 Endlich schlank
B. Kuen   
Hallo Frau Lerach! In nur drei Monaten habe ich 12kg abgenommen und bin ganz happy. Mein Mann hat sich neu in mich verliebt, na wenn das keine schöne Sache ist! Vielen Dank.

 

27.10.2009 Abnehmen
T.Metzinger   
Vielen Dank für Ihre Empfehlung zum Abnehmen. Ich war zuerst sehr skeptisch, doch jetzt kann ich sagen, es funktioniert und dabei fällt es gar nicht schwer. Ich habe seit Mai 18 kg abgenommen und freue mich sehr darüber.
08.09.2009 Endlich rauchfrei
Bernd Merkel   
Sehr geehrte Frau Lerach!Nach den Sitzungen mit Ihnen bin ich endlich rauchfrei. Ich bin bis heute clean auch wenns manchmal schwer fällt

 

03.09.2009 Super Noten
Annalena Hörth   
Liebe Pia,
dank deiner Hilfe habe ich es im Zeugnis, um eine ganze Durchschnittsnote
nach oben geschafft(2,2)!
Ich fand die Sitzungen bei Dir immer ganz toll, konnte mich super Entspannen und fühle mich seitdem viel Selbstbewusster.
Du bist mir und meiner Mutter ein guter Freund geworden.
Vielen Dank, Annalena (11 Jahre)

 

02.09.2009 Gewichtsabnahme mit Hypnose
Karin Wolf   
Hallo Frau lerach, Ende April war ich zur Hynosesitzung zum Abnehmen bei Ihnen. Ich hab 5 Wochen gemacht und 4 Kilo abgenommen.
Bis heute hab ich dieses Gewicht trotz Urlaub gehalten. Dankeschön
Mit freundlichem Gruß
Karin Wolf, Sinzheim

 

01.09.2009 Und es geht doch!
Rüdiger Heitzmann   
Über 30 Jahre habe ich Raubbau an meiner Gesundheit betrieben und unzählige Male versucht, mit dem Rauchen endlich aufzuhören, doch nur mit kurzzeitigem Erfolg. Dank Deiner Hilfe bin ich nun seit über 18 Monaten rauchfrei, ohne Entzugserscheinungen und ohne Gewichtszunahme. Ich danke Dir sehr.

 

28.08.2009 Endlich geschafft !
S. v. Monnager   
Hallo Frau Lerach, es ist unglaublich aber wahr. Heute nach fast zwei Jahren möchte ich mich bedanken. Ich blieb Nichtraucherin und das ganz leicht. Viele Grüße von S. v. Monnager

 

12.08.2009 Nichtraucher nach 30 Jahren
W.Müller   
Sehr geehrte Frau Lerach,
gerne sollen alle Raucher wissen, zumindest die Raucher die aufhören möchten, dass der "Rauchfreihypnosekurs" bei Ihnen einen durchschlagenden Erfolg hatte. Nach 30 Jahren ständigem Qualmen, bin ich jetzt seit kurzem absoluter Nicht-raucher. Und das Beste daran, es macht mir nichts aus. Ich werde Sie auf jeden Fall an alle Raucher, die ans "Aufhören" denken weiterempfehlen.
Weiterhin viel Erfolg wünscht
W.Müller

Wir sind für Sie da

Pia E. Lerach  |  Hypnose-Praxis

Obere Windeckstr. 20

77815 Bühl-Waldmatt

T  +49 (0)7841 684914

M +49 (0)175 7910606

info@praxis-lerach.de
         
 

Ich suche für mein Hobby einen Werkstattraum zum Malen in OG,RA, BAD,FDS, nahes Elsass. Einfach, Heizung, groß, Wasser, Licht, günstig.