Hypnosepraxis Lerach
Hypnosepraxis Lerach

Ich, Jahrgang 1960, beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema Selbst-heilung, und habe hierzu viele Seminare bei bekannten Lehrern besucht.


Mit spürbarer Bodenständigkeit und durch viele schicksalhafte Begegnungen wie Erlebnisse, konnte ich erst nach Jahrzehnten dieses Wissen verinnerlichen. Ich nehme immer noch an, dass man gewissen Dinge durch keinen Lehrgang und keine Ausbildung wirklich lernen kann. Einen Meister finden wir nur in einem Menschen, der das lebt, von was er berichtet.

 

Meine Kindheit hatte eine stark musische Prägung, welche von meiner geliebten Großmutter Unterstützung fand. Deshalb spiele ich seit meiner Kindheit Piano.

 

Mein Leben wird von zwei wunderbaren Söhnen begleitet, durch diese ich viel lernen konnte und durch einige nennenswert zu verzeichneten Erfolge, wie z.B. mehrere veröffentlichte Bücher vom Peter Valentin Verlag, Lesungen im Schloss Ludwigsburg, dem Schreiben von Laudationen für Buchveröffentlichungen und deren Moderation, sowie meiner Kunst - Ausstellung im "Lange Eugen" in Bonn (Generalsekretär Harald Bock) und bei der Deutsch-Arabischen Gesellschaft (Schirmherrschaft Jürgen Möllemann †). Letztendlich bekam ich den Titeleinband und ein umfangreicher Bericht in der bekanntesten Kulturzeitschrift im arabsichen Raum "Fikrun wa Fann" (Goethe Internationes).

 

Durch meine unterschiedlichen ehrenamtlichen Tätigkeiten (ehem. z.B. bei Pallium e.V.), den wieder gesunden als auch kranken Menschen die mich hierin begleiten, lerne ich bei jeder Begegnung dazu.

 

Ich bin dem Leben und Gott dankbar und trage meine sonnige Natur und Zuver-sicht hoffentlich in noch viele Herzen der Menschen hinein.

Wir sind für Sie da

Pia E. Lerach  |  Hypnose-Praxis

Obere Windeckstr. 20

77815 Bühl-Waldmatt

T  +49 (0)7841 684914

M +49 (0)175 7910606

info@praxis-lerach.de
         
 

Die Praxis ist vom

29.10. bis  17.11.19 geschlossen.


Sie erreichen mich jedoch über E-Mail.